Überall dort, wo wir Menschen mit unseren Ideen und exzellenten Produkten berühren, zeigt sich die Qualität der Marke Schmitt + Sohn Aufzüge.
Schmitt + Sohn Aufzüge und Marius Schreyer Design gewinnen den German Brand Award 2020 in Gold in der Kategorie »Excellent Brands–Industry, Machines & Engineering« und den German Brand Award 2020 in der Kategorie »Excellence in Brand Strategy and Creation–Brand Design«.
„Überall dort, wo wir Menschen mit unseren Ideen und exzellenten Produkten berühren, zeigt sich die Qualität einer Marke:
Fern von kurzfristigen Trends und Hypes, klar und präzise in der Haltung. Ein zeitloser Wert.
Unsere Überzeugung seit Generationen. Unsere Zukunft.“ Dr. Johannes Schmitt, Geschäftsführer, Gesellschafter
Schmitt + Sohn Aufzüge steht für eine starke internationale Marke. Markendesign wird als strategische Komponente der Unternehmens- und Produktplanung entwickelt und gezielt als Instrument der positiven, wirkungsvollen und erfolgreichen Markenentwicklung eingesetzt. Das Unternehmen, seine Kultur, seine Produkte und Dienstleistungen sind überzeugend und wegweisend.
Schmitt + Sohn Aufzüge und Marius Schreyer Design arbeiten partnerschaftlich und erfolgreich seit vielen Jahren in den Bereichen Marke, Architektur, Design und Kommunikation, Brand- und Corporate Design zusammen. Ziel ist es, Menschen zu begeistern, die mit dem Unternehmen, seiner Kultur, seinen Ideen und Produkten in Berührung kommen und Menschen zu inspirieren, Verantwortung in der Gesellschaft zu übernehmen und aktiv an der Entwicklung zeitloser Werte und einer fortschrittlichen Moderne mitzuwirken.
Mit dem German Brand Award zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus.
Der Rat für Formgebung zählt zu den weltweit führenden Kompetenzzentren für Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Design, Marke und Innovation. Seinem Stifterkreis gehören aktuell mehr als 320 Unternehmen an.